Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/die.anti.spam.truppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das dümmste Spamvideo der Woche: SPAM THEATER(Teil 1)

Dieses Video wurde von WasserundBrot hochgeladen. -.-*

Constanfanfilm: In diesen Video geht es um eine langweilige Spam-Dose, dass sich bewegt. Und das finde ich richtig scheiße!
15.7.09 18:17


Werbung


Bericht zu "DSDS-AS Casting - Teil 5"

Dieses Video wurde von "021006xD" hochgeladen. -.-*

Constanfanfilm: Die fünfte Castingrunde von DSDS-AS fand ich diesmal scheiße. Da wurde MisterZahn von 021006xD vorgeworfen, minniemausileincheny zu sein. Was ist das denn für ein blöder Vorwurf?! -.-* Am Freitag berichte ich über die sechste Castingrunde von DSDS-AS!
14.7.09 11:53


Bericht zu "DSDSP Motto - Teil 1"

Constanfanfilm: Die erste Mottoshow von DSDSP fand ich nicht spannend, sondern albern. DSDSP wird von Show zur Show peinlicher. -.-* Noch mehr Peinlichkeiten gibt es in der zweiten Mottoshow von DSDSP.
12.7.09 16:19


"HeilSatanundSpam" heißt jetzt "SatanundSpam"

Der dumme Spammer "HeilSatanundSpam" wurde heute morgen gesperrt. Jetzt hat er sich einen neuen Account namens "SatanundSpam" erstellt. Dieser Account wird bald auch gesperrt sein. -.-*
11.7.09 16:29


Bericht zu "DSDS-AS Casting - Teil 4"

Dieses Video wurde von "AntiSpamManager" hochgeladen. -.-*

Constanfanfilm: Die vierte Castingrunde von DSDS-AS fand ich diesmal langweilig. Obwohl DSDS-AS einen neuen Vorspann hat, macht es diese Show kein Stück besser. Am Sonntag berichte ich über die fünfte Castingrunde von DSDS-AS. -.-*
10.7.09 18:58


Neuer Spammer: XtremeColdmirror2 von Spamterrorist

Auf SledgeSpamer´s Kanal hat XtremeColdmirror2 gestanden, dass er ein Account von Spamterrorist ist. -.-*
9.7.09 18:24


"BrotmitWasserundSpam" heißt jetzt "WasserundBrot"

"BrotmitWasserundSpam" wurde zwar gesperrt, aber er hat sich gerade einen neuen Account namens "WasserundBrot" erstellt. -.-* Dieser Spam-Titan sollte lieber YouTube-Verbot kriegen!
9.7.09 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung