Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   20.02.18 08:58
    Haha was für ein Scheiß



https://myblog.de/die.anti.spam.truppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue(r) Spammer(in): FrauenrechteundSpam

Gerade wurde ein(e) neue(r) Spammer(in) gesichtet. Ich vermute, dass dieser YouTube-Account von HolzMichelundSpam eröffnet wurde.
25.7.09 20:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ihrkenntmichganzgenau (29.7.09 02:02)
FrauenrechteundSpam ist ein Fake.Ein Fake von Ingusija wie mir bekannt wurde.Morgen gibt es ein weiteres dsdsp video.Sie werden auch nur noch schlechter.


Ihrkenntmichganzgenau (29.7.09 02:13)
Bekannte Fakes:
Herrlaempel = WasserundBrot
WasserundBort= MediamarktundPommes,schnitzelundsalat,Live2Spam,Pizzasalamiundspam,
sehr viele andere diverse,
SledgeSpamer = Fetterschwulenficker.
Ingusija = mileyundspam,spamkid3,spamloverotilia,
thespamprincess,halloIronieMeinName,Mrdonaldduck
MrZahn=DofliterSpammer,minniemausileincheny.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung